bauwaagen

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Projektjahr 2010

So nun sind wir in der goldenen Mitte des Jahres 2010 angekommen. Seit nunmehr sieben langen Jahren prägt der Bauwagen unsere Freundschaft. Dieses Jahr bringen wir ein wenig frischen Wind in diesen altehrwürdigen Ort des Bierkonsums. Neue Farbe von innen und außen wird das Erscheinungbild unseres schönen Bauwagens sicherlich positiv beeinflussen.

Na dann... Prost!!!

1 Kommentar 20.8.10 19:00, kommentieren

Werbung


WM 2010

So bald steht die Weltmeisterschaft in Südafrika vor der Tür.

Das gesamte Bauwagen Team wünscht der deutschen Nationalmannschaft den Titel.
Man freut sich wohl schon auf schöne Spiele und die tollen Abende danach...

1 Kommentar 17.5.10 14:44, kommentieren

Zum Ende des Jahres

So wie angekündigt war das Jahr 2009 ein Jahr voller Veränderungen im und um den Bauwagen.
Der Sepp studiert nun an der Fachhochschule Aachen Bauingeneurswesen, der Manni an der RWTH Aachen Germanistik und katholische Religionslehre auf Lehramt.
Der Norman hat im elterlichen Betrieb als KFZ Mechatroniker angefangen.
Micha macht seinen Zivildienst im DRK Haus am Volksgarten.
Bananajo hat sein Praktikum beendet und macht macht nun sein Fachabitur.
Tobi und Christian hat es beide zur Bundeswehr verschlagen.
Also wie der geneigte Leser sieht hat sich Einiges im Leben der einzelnen Leute verändert...Aber eins ist geblieben: Die Einzigartige Kameradschaft untereinander, sowie der Wille diese "Tradition" im Bauwagen weiterzuführen.

BAUWAGEN HARDT SINCE 2003

2 Kommentare 17.11.09 11:59, kommentieren

Bauwagen Ahoi

2009 ist ein Jahr der Entscheidungen im Bauwagen-Team.
Miche, Norman und Bia haben ihre Gesellenprüfung allesamt abgeschlossen. Während Norman nun schon im elterlichen Betrieb arbeitet, macht Micha Zivildienst und Bia geht im Oktober zur Bundeswehr.
Sebastian und Christoph gehen ab Oktober studieren und Phillip macht seine Schule noch zuende.
Christian macht mitlerweile Karierre bei der Bundeswehr und ist dort schon Unteroffizier.
Wir wünschen euch Allen noch ein erfolgreiches Jahr 2009.

1 Kommentar 10.8.09 19:37, kommentieren

Lebenszeichen

Haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Das Bauwagen Team ist aber so aktiv wie eh und jeh und wünsch allen Lesern dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

1 Kommentar 15.12.08 18:11, kommentieren